Andrea

Mermaids-Wolfburg

Meerjungfrauenschwimmen

Gründungsjahr: 2018

Das machen wir…

Ich habe eine Meerjungfrauenschwimmschule gegründet. Das Meerjungfrauenschwimmen, also Mermaiding, wird immer populärer. Es ist eine neue Trendsportart geworden. Man schwimmt in einer Monoflosse mit einem Stoff Überzug der die Beine zusammen hält. Man fühlt sich wie eine Meerjungfrau oder ein Meermann. Monofinswimming stärkt die Tiefenmuskulatur und der Körper trainiert gezielte Wellenbewegungen. Mermaiding ist ein vielseitiger Sport der aus Monoflossenschwimmen und Apnoe Tauchen besteht. Meine Mermaiding Schule soll Sicherheit und natürlich Spaß mit dem Umgang der Flosse überbringen. Über Anfänger und Fortgeschrittenen Kursen sowie Erwachsenen Ausbildung und Teilnahmen an Korallenpflanz -Aktionen und Use-Less Plastic Ambassador. Zu schwimmen wie ein Meermann oder eine Meerjungfrau, in meiner Schule gepaart, mit Sportlicher Herausforderung steht an erster Stelle.

Das können wir besonders gut…

Die Frage hatte ich erst letztens, als mir eine meiner Meermaids ihr Freundesbuch überreichte. Es ist schön als Freundin, Vorbild und sogleich Respektsperson gesehen zu werden. Das zeigt mir, dass ich mit meiner Strategie aus Sport und Spaß, aus jedem einzelnen. mit meiner Erfahrung, Selbstvertrauen rausholen kann. Das motiviert mich ungemein und das überträgt sich auch auf meine Teilnehmer.

Das gefällt uns am Unternehmertum…

Mir gefällt am Unternehmertum, dass ich meine Motivation und meine Leidenschaft selbst organisieren kann. Dass ich selbst entschieden kann, was ich wann mache. Ich mag Herausforderungen und finde es sehr Spannend zu sehen was man alles schaffen kann.
Menü