Frederik & Henry

Herrenzimmer

Kaufhaus für Männer

Gründungsjahr: 2018

Das machen wir…

... Moin, ich bin Frederik, Betreiber vom Herrenzimmer, das ist ein Kaufhaus für authentischen traditionellen, männlichen Lebensstil, in dem Herzen der Fachwerkstadt Celle.

Das können wir besonders gut…

... was das Herrenzimmer auszeichnet ist, dass wir ehrlich auf unsere Kunden, Freunde und Bekannte eingehen. Wir schaffen eine nette Atmosphäre und bieten gute Produkte aus guter Herkunft und guter Qualität an.

Das gefällt uns am Unternehmertum…

... dass ich mich selber verwirklichen kann, meine Leidenschaft und Passion zu guter Garderobe zu gutem Lebensstil verwirklichen kann. Und natürlich, dass ich mein eigener Chef bin, meine Zeit selber einteile und am Ende des Tages weiß ob ich gut gearbeitet habe oder nicht.
Menü