Jens & Marcel

Delta Drive, Celle

Fahrschule

Gründungsjahr: 2019

Das machen wir…

...wir sind die Gründer der Fahrschule Delta Drive in Celle. Seit über 20 Jahren kennen wir beide uns. Innerhalb von einem Jahr haben wir die Fahrschule aufgezogen und viel positive Resonanz erhalten.

Das können wir besonders gut…

...wir haben uns diesen Marker gesetzt, Dinge anders anzugehen, als andere Fahrschulen. Unser Ziel ist es, immer "einen Schritt mehr" zumachen, um voran zu kommen. Für unsere Kunden sind wir immer da und möchten zeigen, dass man es anders machen kann als vor 30 Jahren.

Das gefällt uns am Unternehmertum…

...das Besondere am Unternehmer sein ist, dass man für sich selber verantwortlich ist. Angestellte arbeiten nach einem Schema und kommen dort auch nicht richtig heraus. Wir besitzen die Freiheit und können die Entscheidungen selber treffen. Wir können die Grenzen aus weiten, wie wir es gerade brauchen.
Menü