Tabea & Andreas

Allernixe, Celle

Atelier für schöne Dinge

Gründungsjahr: 2018

Das machen wir…

... wir führen ein wunderschönes Ladengeschäft und betreiben ein Design-Büro. Bei uns könnt ihr schöne Dinge kaufen, euch kreativ beraten lassen und in unseren Kreativ-Workshops selber kreativ werden.

Das können wir besonders gut…

... kreativ sein und Euch zeigen, wie das geht. Wir sind beide gelernte Graphikdesigner und wir möchten dazu beitragen, die Welt "ein bisschen schöner" zu machen 😉

Das gefällt uns am Unternehmertum…

... wir machen etwas, was uns Spaß macht. Wir können uns hier wirklich selbstverwirklichen und können unsere Kunden und die Stadtgesellschaft mit prägen. Wir machen hier etwas, was wir gelernt haben und wirklich gut können. Eine tolle Herausforderung, die uns jeden Tag mit Freude erfüllt.
Menü